Gästebuch-Nataly's Nails


Sagen Sie mir Ihre Meinung...

Hier ist Platz für Ihre Anregungen, Kritik aber auch Lob.

 

Wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren, würde ich mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.


Kommentare: 11
  • #11

    Ananda (Mittwoch, 25 April 2018 14:03)

    Hallo,
    Ich war früher starke Nagelbeißerin. In meinem Beruf war mir dies oft unangenehm, da ich viel Kundenkontakt hatte und hier oft versucht habe meine Hände zu verstecken. Im Internet habe ich speziell nach professionellen Programmen zur Entwöhnung gesucht und bin auf diese Webseite gestoßen.
    Die Termine zur Modelage waren anfangs häufiger in kurzen Abständen, damit regelmäßig meine „Problemzone“ kontrolliert und behandelt werden konnte. Allein die Kontrollen, bei denen ich jedesmal mit einem guten Erfolgsgefühl gegangen bin, halfen mir schon sehr die Finger nicht mehr ständig in den Mund zu nehmen.
    Ich bin wirklich sehr froh Nataya gefunden zu haben. Ich finde sie arbeitet mit großer Sorgfalt und geht auf jeden Wunsch ein, beziehungsweise berät im Vorhinein über die verschiedenen Möglichkeiten die persönlich zu einem passen.
    Ein sehr großes Lob von meiner Seite!
    Vielen Dank für die Hilfe bei der Entwöhnung und die tolle Arbeit!

  • #10

    Katja (Montag, 25 Januar 2016 13:17)

    Hallo,
    ich habe bei Seal & Protect -Programm mitgemacht und bin begeistert.
    Bereits nach der 1. Behandlung sahen meine Nägel deutlich gesünder aus, keine rissige Struktur mehr. Und 5 Termine später ist die Verbesserung noch viel deutlicher, meine Nägel reißen nicht mehr ein und sind endlich kräftiger und sind nicht mehr wie Papier ;)
    Vielen Dank und Liebe Grüße Katja

  • #9

    Lena * (Mittwoch, 13 Januar 2016 22:07)

    Vielen Dank für wunderschöne Nägel , komme bestimmt wieder

  • #8

    Mareike (Freitag, 04 September 2015 10:13)

    Vielen Dank für die Verschönerung! Ich freue mich wirklich jeden Tag aufs Neue über meine Nägel.

  • #7

    sevinc demir (Dienstag, 04 August 2015 00:51)

    Bin superzufrieden! Endlich habe ich wieder wunderschöne und stabile :) Nägel..
    Professionell gemacht und toll beraten.
    Sehr Empfehlenswert.
    Komme immer wieder gerne.
    Danke Nataly!

  • #6

    Alla (Dienstag, 16 Juni 2015 10:36)

    Hallo ;)
    Vielen Dank für meine tollen Nägel, bin wirklich zufrieden...
    Gaaanz herzlich Liebe Grüsse Alla

  • #5

    Lena (Montag, 15 Juni 2015 14:29)

    Einfach nur zu empfehlen, komme auf jeden Fall wieder :)

  • #4

    Anna (Montag, 15 Juni 2015 13:57)

    Hi,
    Komme jetzt endlich dazu mal was zu schreiben. Die Nägel sind wieder toll geworden
    und ich freu mich auf den nächsten Termin.
    LG Anna

  • #3

    Bianca (Montag, 15 Juni 2015 13:51)

    Sehr schön was du heute auf meine Nägel gezaubert hast. Bin dir wirklich dankbar für deine tolle Beratung und deine professionelle Arbeit und was auch noch sehr schön war, die wohnliche Atmosphäre und der nette Kontakt.
    Danke
    LG Bianca

  • #2

    Olga (Donnerstag, 21 Mai 2015 22:25)

    Hallo Nataly,
    Wollte mich nur kurz für die Nägel bedanken...
    Die hast du mir wieder sehr schön gemacht :) habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen...
    Danke*Danke*Danke
    Liebe Grüße Olga

  • #1

    Swetlana N. (Dienstag, 19 Mai 2015 10:20)

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Nagelstudio - weltklasse Seite - ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen,
    dass du immer genügend Arbeit hast und ganz viele super-zufriedene Kunden!!!
    Viele liebe Grüße Swetlana